Unternehmen

Seit über 30 Jahren sind wir ein etabliertes Unternehmen in der Metallbranche und stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und maßgeschneiderte Lösungen. Als typisches und traditionelles KMU passen wir uns schnell den Marktgegebenheiten an und reagieren flexibel auf die Wünsche unserer Kunden. Mit einem breiten Leistungsspektrum, das Maschinenbau, Metallbau, Stahlbau, mechanische Feinbearbeitung und Blech- & Profilbiegen umfasst, bieten wir Ihnen umfassende Expertise und erstklassige Dienstleistungen. Unsere Unternehmensziele sind termin-, preis- und kundengerechte Arbeiten sowie Umwelt- und Sicherheitsbewusstsein.

Geschichte

Die Fames AG ist ein Unternehmen, das seine Ursprünge am Ende 1970er Jahren hat. Die Geschichte der Fames AG begann als sich Hansrudolf Arn mit der Einzelfirma H. Arn Mechanische Werkstätte und Schlosserei selbständig machte. Im Jahre 1982 wurde dann die Aktiengesellschaft Fames AG gegründet. 20 Jahre später baute man selbständig ein neues Firmengebäude am Leenrütimattweg 4, welches auch heute noch der Standort der Firma ist.


Die heutigen Geschäftsführer sind Matthias Arn, der älteste Sohn von Hansrudolf Arn und Michael Arn, der jüngste Sohn von Hansrudolf Arn. Insgesamt beschäftigt die Fames AG 14 Mitarbeitende.

Nach oben scrollen